• Jobs Job bei Argenta Internationale Anlagegesellschaft mbH

Kaufm. Immobilienverwalter/in

Argenta Internationale Anlagegesellschaft mbH

Kaufm. Immobilienverwalter/in Argenta Internationale Anlagegesellschaft mbH München Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mieter und Vertragspartner; verantworten die professionelle Vermietung unserer Objekte von der Aufbereitung der Mietverträge bis zur Übergabe der Einheiten.

Wir Sind Eine Inhabergeführte Münchner Grundstücksentwicklungs- Und Bauträgergesellschaft Die Seit Fast 50 Jahren In Deutschen Großstädten Mit Schwerpunkt In München Tätig Ist Unser Unternehmen Plant Und Realisiert Geschäfts- Und Wohngebäude Hotels Sowie Einzelhandelsobjekte Mit Dem Ziel ökonomie Funktionalität Und Zeit­gemäße Architektur Miteinander Zu Vereinen Für Das Immobilienportfolio Der Unternehmensgruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kompetente/n Kaufm Immobilienverwalter/in Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mieter Und Vertragspartner Sie Verantworten Die Professionelle Vermietung Unserer Objekte Von Der Aufbereitung Der Mietverträge Bis Zur übergabe Der Einheiten Unter Berücksichtigung Von Markt- Und Mietpreiseinschätzungen Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Pflege Und Auswertung Der Datenbank (nemetschek Ix-haus) Sie übernehmen Die Mietverwaltung Und Alle Damit Zusammenhängenden Tätigkeiten Eigenverantwortlich Und Erstellen Die Jeweiligen Nebenkostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen Inklusive Dokumentation Sind Obligatorisch Sie Bereiten In Einzelfällen Kauf- Und Sonstige Nutzungsverträge Vor Und Pflegen Die Beziehungen Zu Externen Dienstleistern Sowie Weg-verwaltern Bzw Nehmen An Eigentümerversammlungen Teil Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Immobilienspezifische Ausbildung Und/oder Ein Entsprechendes Studium Sowie Mehrjährige Erfahrung In Der Verwaltung Und Vermietung Gewerblich Genutzter Immobilien Sehr Gute Kenntnisse Im Mietrecht Sowie Im Vertragswesen überdurchschnittliches Engagement Und Verantwortungsbereitschaft Sicheres Auftreten Sowie Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Organisations- Und Koordinationstalent Bereitschaft Zu Dienstreisen Führerschein Klasse B Technische Fachkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kleinen Team Für Die Betreuung Und Verwaltung (immobilienmanagement Von A Bis Z) Unserer überwiegend Gewerblichen Bestandsobjekte Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Dombewerbung@de Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Verwalter Büro Bürokraft Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Verwalter Büro Bürokraft Kaufm Immobilienverwalter/in Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Mieter Und Vertragspartner Verantworten Die Professionelle Vermietung Unserer Objekte Von Der Aufbereitung Der Mietverträge Bis Zur Übergabe Der Einheiten München Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Immobilien Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Verwalter Büro Bürokraft

Kaufm. Immobilienverwalter/in
   Argenta Internationale Anlagegesellschaft mbH (München)

Senior Consultant als Manager SAP BW / Analytics (m/w/d(
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Material-Stammdaten Management
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)